Mütter­se­mi­nar 2016

Vom 30.09.2016 bis 02.10.2016 fand unser dies­jäh­ri­ges Mütter­se­mi­nar statt – es war das 2. Semi­nar zum Thema „Schwie­ri­gen Lebens­la­gen mit Humor begegnen“. 

Martina Spröhnle und Tanja Landes vom „Hugo-Konzept“ (www​.hugo​-konzept​.de) gaben uns die Möglich­keit, unsere Wahr­neh­mung und Schlag­fer­tig­keit zu verbes­sern. Dabei wech­sel­ten sich theo­re­ti­sche Teile und prak­ti­schen Übun­gen ab. Beson­ders im prak­ti­schen Teil wurde wieder sehr viel gelacht. Fotos vom Mütter­se­mi­nar können Sie in unse­rer Gale­rie anschauen.

Wir möch­ten uns ganz herz­lich bei Martina und Tanja für das schöne Wochen­ende bedanken.

Das Mütter­se­mi­nar wurde von der KKH Kauf­män­ni­sche Kran­ken­kasse gefördert.

Comments are closed.
Termine
  1. Online Info-Abend: Das Behindertentestament

    29. September Zeit: 19:30 - 21:00
  2. Vorstands­sit­zung (digi­tal)

    2. Oktober Zeit: 11:00 - 13:00
  3. Digital-Schnack

    2. Oktober Zeit: 15:00 - 16:30
  4. Resi­li­enz – Online-Training (Video­kon­fe­renz)

    7. Oktober Zeit: 19:00 - 20:00
  5. Resi­li­enz – Online-Training (Video­kon­fe­renz)

    4. November Zeit: 19:00 - 20:00