Familien­freizeit 2016 am Möhne­see

Familienfreizeit 2016 am Möhnesee

Vom 30.07.2016 bis 06.08.2016 trafen sich 16 Fami­lien zur Fami­li­en­frei­zeit am Möhne­see in Günne, um eine Woche Auszeit vom Alltag zu genies­sen. Es waren neue und altbe­kannte Fami­lien dabei und alle konn­ten die Zeit zur Erho­lung nutzen. Die INTENSIV­kinder wurden ganz toll von den Betreu­ern beschäf­tigt, gehegt und gepflegt.

Zwei Kran­ken­schwes­tern waren für die medi­zi­ni­sche Pflege und Betreu­ung der schwer pfle­ge­be­dürf­ti­gen Kinder zustän­dig. Alle haben im Team zusam­men­ge­ar­bei­tet, um den Kindern und Geschwis­ter­kin­dern eine abwechs­lungs­rei­che, bunte und fröh­li­che Woche zu bieten.

Selbst die Geschwis­ter­kin­der hatten einen eige­nen Tag mit Frau Winkel­heide zum Thema Geschwis­ter­ar­beit. Für die Eltern gab es neben der frei verfüg­ba­ren Zeit ein Sport­pro­gramm und Kegeln. Das Wetter hat nicht immer ganz mitge­spielt, aber davon haben sich die Teil­neh­mer nicht irri­tie­ren lassen. Es war wieder eine gelun­ge­nen Woche und wer weiss…vielleicht können wir sie im nächs­ten Jahr wieder­ho­len.
Ein paar schöne Eindrü­cke der Frei­zeit finden Sie in unse­rer Gale­rie anschauen.

Comments are closed.