EBT und Mitglie­der­ver­samm­lung 2022

Liebe Mitglie­der, liebe Eltern, liebe Inter­es­sierte, hier­mit möch­ten ich Sie im Namen des Vorstan­des endlich wieder zu unse­rer dies­jäh­ri­gen, bundes­wei­ten  Eltern­be­geg­nungs­ta­gung 2022 einladen.

Nach einer zwei­jäh­ri­gen Zwangs­pause durch die immer noch andau­ern­den Pande­mie­be­din­gun­gen haben wir uns  entschie­den, wieder eine Eltern­be­geg­nungs­ta­gung auszu­rich­ten. Die Mitglie­der­ver­samm­lung findet in diesem Rahmen am 29.04. nur in Präsens statt.
Die Einla­dung zur Mitglie­der­ver­samm­lung wird geson­dert verschickt. Die fach­li­chen Vorträge und Diskus­sio­nen der Eltern­be­geg­nungs­ta­gung sind sowohl am 30.04. in Präsens als auch digi­tal zu besuchen.

Uns ist der direkte, persön­li­che Kontakt unter­ein­an­der sehr wich­tig, verste­hen jedoch auch ggf. vorlie­gende Hinde­rungs­gründe, nicht  persön­lich erschei­nen zu können. Um trotz­dem auf der Mitglie­der­samm­lung abstim­men zu können, können die Stim­men schrift­lich über­tra­gen werden an  anwe­sende Mitglie­der. Eine Anmel­dung ist sowohl für persön­li­che als auch digi­tale Teil­nahme nötig.

Weitere Infor­ma­tio­nen und Anmeldung:
Comments are closed.