Mütter­se­mi­nar 2017

Vom 15. bis 17. Septem­ber fand unser Mütter­se­mi­nar zum Thema „Wo bleibe ICH im Alltag mit meinem schwerst­pfle­ge­be­dürf­ti­gen Kind?” statt.

12 Mütter trafen sich in der BKK Akade­mie in Roten­burg, um mit unse­rer Refe­ren­tin Anja Dittrich Entspan­nungs­tech­ni­ken und Möglich­kei­ten zur Stress­be­wäl­ti­gung kennen­zu­ler­nen. Dabei kam der persön­li­che Austausch natür­lich nicht zu kurz.

 

Wir Mütter haben diese kurze Auszeit sehr genos­sen und möch­ten uns ganz herz­lich bei Anja bedanken.

Das Mütter­se­mi­nar 2017 wurde von der Barmer GEK geför­dert. Auch dafür herz­li­chen Dank.

Comments are closed.
Termine
  1. SHG Zoom-Austausch: Alltag mit unse­ren ‚INTENSIV-Kindern‘

    6. Januar Zeit: 19:00 - 8. Dezember Zeit: 20:00
  2. Regio­nal­lei­ter­ta­gung (in Präsenz)

    28. Januar Zeit: 16:00 - 29. Januar Zeit: 16:00
  3. Digital-Schnack

    5. Februar Zeit: 11:00 - 12:30
  4. Digital-Schnack

    2. April
  5. EBT und Mitglie­der­ver­samm­lung 2022

    29. April - 30. April