Erfolg­rei­che Demo in Kassel #RISG

RISG-Demo Kassel 2019

INTENSIV­kinder zuhause e.V. hatte am Sams­tag, dem 28.09.2019 gemein­sam mit
ALS-mobil e.V. und Inten­siv­Le­ben e.V. zu einer Demo­ver­an­stal­tung in Kassel gegen das #RISG – Reha- und Inten­siv­pfle­ge­stär­kungs­ge­setz eingeladen.

Gekom­men sind Teil­neh­mer aus dem Umkreis von Nord­hes­sen, aber auch aus Thürin­gen, Nordrhein-Westfalen und Berlin.
Danke insbe­son­dere an ALS-mobil e.V. die die Werbe­trom­mel super ange­kur­belt haben.

Die ca. 250 Teil­neh­mer hatten bis auf zwei kleine Regen­schau­ern super Demo-Wetter.

Wir hatten ein tolles Publi­kum, konn­ten unter­ein­an­der Kontakte knüp­fen und das weitere Vorge­hen inner­halb des Gesetz­ge­bungs­ver­fah­rens diskutieren.

Für einen schnel­len Eindruck stel­len wir hier eine erste kurze Zusam­men­fas­sung als Video zur Verfügung.


Comments are closed.