Lade Veranstaltungen

« Alle Termine

  • Diese Veran­stal­tung hat bereits stattgefunden.

SHG Zoom-Austausch: Alltag mit unse­ren ‚INTENSIV-Kindern‘

6. Januar Zeit: 19:0020:00

Selbst­hil­fe­gruppe (SHG) Austausch von Mitglie­dern und inter­es­sier­ten Eltern­tei­len (zukünf­ti­gen Mitglie­dern) über den Alltag mit unse­ren ‚INTENSIV-Kindern‘: aus der been­de­ten Resilienz-Gruppe wird nun eine SHG ohne Anlei­tung. Wir führen die Gruppe nun allein weiter. Die gegen­sei­tige Unter­stüt­zung soll so erhal­ten bleiben.

Die Gruppe ist offen für neue Mitglie­der und betrof­fene Ange­hö­rige. Infor­ma­tio­nen und Anmel­dung bei Dome­ni­que Geise­ler, 01578 4994541 oder info@​intensivkinder.​de. Es wird dann ein link verschickt, der für die regel­mä­ßi­gen Tref­fen gilt. Die Gruppe trifft sich:

an jedem 1. Donners­tag im Monat in der Zeit von 19.00 – 20.00 Uhr – ab 6.1.2022, Einstieg jeder­zeit möglich.

Details 

Datum: 
6. Januar 
Zeit: 
19:00 – 20:00
Veran­stal­tungs­ka­te­go­rie:

Veran­stal­ter

INTENSIV­kinder zuhause e.V.
Website: 
https://​intensiv​kinder​.de